Veröffentlicht inBuzz

Neuer Harry Potter Film Trailer: Fans erkennen DIESE Person nicht

Im Januar 2022 wird der neue Harry Potter Film herauskommen. Der Trailer ist schon jetzt ein Rätsel. Die Fans erkennen DIESE Person nicht.

Harry Potter kommt als Reunion-Film heraus. Foto: Bildcredit: IMAGO / Ronald Grant

Harry Potter kehrt nach Hogwarts zurück. Endlich. Der Trailer zum neuen Harry Potter Film ist bereits draußen und die Fans überschlagen sich mit Liebesbotschaften, Tränen der Rührung und – man kann es nicht anders sagen – Verwirrung. Denn hier taucht eine Person auf, die niemand einordnen kann.

Der neue Harry Potter Trailer: Darum geht es

Fans wissen schon seit Monaten, dass Harry Potter Filmcrew sich einmal mehr zusammengefunden hat, um gemeinsam Kinogeschichte zu schreiben. Der neue Harry Potter handelt von der Reunion unserer Lieblings Ron, Harry und Hermine in Hogwarts. Der Trailer gibt uns einige Hints darauf, wer sonst noch auftauchen wird. So sehen wir ganz deutlich einen in die Jahre gekommenen Arthur Weasley.

Eine mysteriöse Person

Am meisten interessieren sich die Fans aber für die Person, die zu Beginn des Trailers eine Zeitung liest. Man sieht nur einen kleinen Teil des Kopfes dieser Person, als sie die Zeitung senkt. Zu sehen ist ein sehr blonder Haarschopf.

Fans auf Twitter haben bereits ihre Vermutungen abgegeben, wer diese ominöse Person sein könnte. Manche von ihnen tippen auf Draco Malfoy, andere vermuten Bellatrix Lestrange oder Luna Lovegood. Eine andere Theorie besagt, dass hinter der Zeitung die Wahrsagen-Lehrerin Professor Trelawney stecken könnte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wann kommt der neue Harry Potter Film?

Auch wenn die Fans sich nicht darüber einig werden, wer hinter der Zeitung sitzt: Sie können sich durchaus darüber einig werden, dass sie sich auf den neuen Film freuen. In den USA wird er am Neujahrstag bei dem Streamingdienst HBO Max erscheinen.

In Deutschland dauert es wahrscheinlich noch ein wenig länger. Dann wird der neue Harry Potter Film aber bei Sky Ticket zu sehen sein.

Neuer Harry Potter Film Trailer: Fans erkennen DIESE Person nicht

Im Januar 2022 wird der neue Harry Potter Film herauskommen. Der Trailer ist schon jetzt ein Rätsel. Die Fans erkennen DIESE Person nicht.

Weiterlesen?

„Harry Potter“ in Hamburg: „Hermine ist nicht mehr so verletzlich“

Neuer Harry Potter-Film: So sexy sieht Ron Weasley heute aus

Bücher wie „Harry Potter“: Entfliehe mit diesen Büchern in eine magische Welt

So können Fans Harry Potters Geburtstag feiern