Veröffentlicht inBuzz

Nacktbild an Oma: Die Antwort überrascht alle

An eine falsche Person ein Nacktfoto zu schicken ist schon peinlich genug. Wenn es dann aber auch noch die Oma ist, die das brisante Bild bekommt, dann möchte man nur im Boden versinken.

Nacktbild an Oma
Eine TikTokerin schickt ein Nacktbild an ihre Oma und bekam eine sehr überraschende Antwort zurück. Foto: TikTok: @excusemygrandma

Wenn du schon einmal aus Versehen ein Nacktbild an die falsche Person geschickt hast, dann weißt du vermutlich wie es sich anfühlt, wenn sich der Boden unter deinen Füßen auftut. Eine TikTok-Userin erwischte es allerdings noch schlimmer: Sie schickte ein Nacktbild an ihre Oma. Doch die Antwort ihrer Omi verblüfft alle.

„Hast du schon jemals ein Nacktbild aus Versehen an deine Oma geschickt?“

Diese Frage stellt eine TikTokerin, die ihr wirklich seltsames Erlebnis mit der Internet-Welt teilt. Doch wenn du denkst, dass ihre Oma total empört war und sich das Bild ihrer Enkelin jetzt komplett verändert hat, dann liegst du absolut daneben.

Auf ihrem TikTok-Kanal @excusemygrandma lädt Kimberly lustige Videos rund ums Dating zusammen mit ihrer Omi zusammen hoch. Aber dass ihre Oma ein Nude von ihr bekommt, das war alles andere als geplant.

Antwort auf Nacktbild an Oma ist unglaublich

In einem ihrer Videos teilt sie mit ihren Follower:innen einen Screenshot von dem Chatverlauf mit ihrer Oma, nachdem Kimberly aus Versehen ein Nacktfoto an sie geschickt hat. Und die Antwort lässt die Follower:innen regelrecht schreien.

„Kimberly. Was ist das? Das ist besser nicht an einen Mann adressiert oder ich enterbe dich!!! Übrigens brauchst du neue Unterwäsche – darf ich mit dir shoppen gehen?“ Das ist ein Weg, um einen Shoppingtrip mit Omi zu organisieren!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kommentare der User:innen feiern die Oma von Kimberly in ihren Kommentaren. Ihre Omi wird sich freuen, dass sie laut der Follower:innen den „vibe check“ bestanden hat wegen ihrer spritzigen Antwort. Andere User:innen können gar nicht aufhören zu sagen, wie süß Kimberlys Oma ist. Und wir können einfach nur zustimmen. Hoffentlich hat Kimberly zusammen mit ihrer Oma schicke Unterwäsche und Dessous gefunden.

Das könnte dich auch noch interessieren: