Veröffentlicht inBuzz

Nach Krankenhausaufenthalt: Jan Kittmann gibt Entwarnung

Da ist Schauspieler Jan Kittmann offenbar mit dem Schrecken davon gekommen. Nachdem sich der „GZSZ“-Star beim Frühstück schwer mit einem Messer an der Hand verletzt hatte, konnte der Finger durch eine OP gerettet werden.

Schauspieler Jan Kittmann gibt nach seinem Krankenhausaufenthalt Entwarnung.. © imago images/Sven Simon
Schauspieler Jan Kittmann gibt nach seinem Krankenhausaufenthalt Entwarnung.. © imago images/Sven Simon

Da hat Jan Kittmann (37) offenbar noch mal Glück gehabt. Der Schauspieler hat nach seinem Krankenhausaufenthalt, inklusive Operation, Entwarnung gegeben. Sein Finger konnte gerettet werden und es sei alles noch dran, schreibt der „GZSZ“-Star auf Instagram zu einem Foto, auf dem man seinen lädierten Zeigefinger mit Pflaster sieht.

Er sei mittlerweile schon wieder zu Hause und könne auch nächste Woche schon wieder für die Daily-Soap vor der Kamera stehen. Außerdem bedankte Kittmann sich bei seinen Fans für die vielen „lieben Genesungswünschen“, von denen er „echt überwältigt“ sei.

Das war passiert

Am Freitag hatte sich Kittmann auf Instagram aus dem Krankenhausbett gemeldet und von seinem Missgeschick erzählt: „Nachdem nun mein kompletter Tag ganz anders verlief als geplant, weil ich heute Morgen zu blöd war, mir ein Brötchen aufzuschneiden, auf meinem Fingerknochen stoppte, mir im OP der Nerv und die Blutversorgung wieder angenäht werden musste denke ich mir jetzt wo der Tag fast vorbei ist: eigentlich wollte ich doch Müsli und kein Brötchen“, so der Schauspieler ironisch.

(rto/spot)