Veröffentlicht inBuzz

Mike Singer zeigt seine Liebe

Jetzt ist es offiziell: Mike Singer und seine Freundin zeigen durch Bilder auf Instagram, wie verliebt sie ineinander sind.

Mike Singer bei einem TV-Auftritt.. © imago/STAR-MEDIA
Mike Singer bei einem TV-Auftritt.. © imago/STAR-MEDIA

Mike Singer (21) zeigt seine Freundin. Auf Instagram teilte er nun ein Turtelbild, das offenbar bei einem Urlaub in Montenegro entstand. Darauf zu sehen sind die beiden, wie sie im Wasser stehen und nahe dran sind, sich einen Kuss zu geben.

Sie trägt auf dem Schnappschuss einen knappen, dunklen Bikini, er eine orange Badehose. Singer kommentierte das Bild mit einem Herz-Emoji. In den Kommentaren freuen sich die Fans und Kollegen mit dem Paar. Pietro Lombardi (29) hinterließ drei Herz-Emojis für die beiden.

Das ist Mike Singers Freundin

Die Frau an der Seite von Mike Singer ist Influencerin Sophie Lilian Marstatt. Der Popstar zeigt in seinen Instagram-Storys auch ein Bild, das Marstatt aus dem gemeinsamen Urlaub gepostet hat. Gerüchte über eine Liebesbeziehung der beiden gibt es schon seit Monaten – nun ist die Liebe offiziell.

(hub/spot)