Veröffentlicht inBuzz

„Mein Ja für immer“: Nathalie Volk hat sich verlobt

Verlobung bei Nathalie Volk: Auf Instagram verkündet die frühere „GNTM“-Kandidatin, dass sie und Timur A. heiraten werden.

Nathalie Volk ist wieder verlobt.. © imago/Future Image
Nathalie Volk ist wieder verlobt.. © imago/Future Image

Nathalie Volk (24) ist wieder verlobt. Der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin wurde von ihrem neuen Freund Timur A., mit dem sie seit einigen Monaten liiert ist, die Frage aller Fragen gestellt. Die freudige Neuigkeit hat sie auf Instagram verkündet. „Mein Ja für immer“, schreibt sie zu einem gemeinsamen Selfie, auf dem das frischverlobte Paar an einem Strand zu sehen ist.

Fans und Followern zeigt Volk darauf strahlend ihren opulenten Verlobungsring, der durch seinen hellgelben, tropfenförmigen Diamant direkt ins Auge sticht. Im Hintergrund sind ihr lächelnder Verlobter sowie ein paar Kerzen und Rosen zu sehen.

„Freundschaftliche“ Trennung von Frank Otto

Zuletzt war das Model, das sich inzwischen den Künstlernamen Miranda DiGrande zugelegt hat, mit dem Hamburger Unternehmer Frank Otto (64) liiert. Ihre Liebe hatten sie 2016 bestätigt, zwei Jahre später hatte sich das Paar verlobt. Im November 2020 wurde ihre Trennung öffentlich, nachdem sich Volk erstmals mit Timur A. im Netz gezeigt hatte. Die beiden leben heute in der Türkei. Mit Otto sei Volk damals „freundschaftlich“ auseinandergegangen, wie die beiden der „Bild“-Zeitung erklärten.

(eee/spot)