Veröffentlicht inBuzz

„Mega schöne Ausstellung“: Til Schweiger schwärmt von Promi-Sohn

Til Schweiger hat die Ausstellung eines Promi-Sohnes besucht: „Mega schön“, lobt er Noah Becker, den ältesten Sohn von Boris und Barbara Becker.

Til Schweiger schwärmt von Promi-Sohn Noah Becker.. © 360b / Shutterstock.com
Til Schweiger schwärmt von Promi-Sohn Noah Becker.. © 360b / Shutterstock.com

Til Schweiger (57) hat die Ausstellung eines besonderen Künstlers besucht: Kein Geringerer als Promi-Sohn Noah Becker (27) präsentiert darin seine Kunstwerke. „Mega schön!“, lobte der erfolgreiche Filmemacher die Werke des ältesten Sprosses von Boris (53) und Barbara Becker (54) auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Foto sieht man die beiden grinsend vor einem abstrakten Gemälde stehen.

Noah Becker ist künstlerisch begabt: Er malt nicht nur, er hat auch seine eigene Band und gründete bereits mit 16 Jahren sein eigenes Modelabel. Seine Eltern, Tennis-Ass Boris Becker und Designerin Barbara Becker, waren von 1993 bis 2001 verheiratet. Neben Noah kam 1999 auch noch der gemeinsame Sohn Elias zur Welt.

(tae/spot)