McDonald’s ist unser aller guilty pleasure. Wie oft standen wir schon vor dem Bestellterminal und fragten uns, welcher Burger es denn dieses Mal sein darf. Oft konnten wir uns zwischen zwei nicht entscheiden. Aber das ist jetzt Vergangenheit mit diesem McDonald’s Lifehack!

McDonald’s Lifehack: Aus zwei mach eins

Natürlich kommt diese Idee wieder aus den Tiefen von TikTok. Userin @melika_zaidi dachte sich „Warum nicht beide?“, als sie ihren letzten McDonald’s Trip unternahm. Und sie setzte ihren Plan prompt in die Tat um und kreierte einen Hybrid-Burger – den jeder mal ausprobieren sollte.

In ihrer Caption schreibt die TikTokerin „Du hast nicht gelebt, bevor du nicht einen Mayo Chicken mit einem doppelten Cheeseburger kombiniert hast“. Die Beschreibung sagt alles: Sie nimmt das oberste Brötchen des doppelten Cheeseburgers ab und platziert diesen unter das unterste Brötchen des Mayo Chicken Burgers.

Dank Lifehack nie wieder die Wahl zwischen Beef und Chicken

Jetzt hast du dank des McDonald’s Lifehacks nicht nur einen großen Burger für einen kleinen Preis, sondern auch nicht die Qual der Wahl zwischen Beef und Chicken! Ein Big Mac kostet fast doppelt so viel wie diese Burger-Kombination, mit welcher du sogar noch ein Patty mehr bekommst.

Die User:innen in der Kommentarspalte des Videos sind sich allerdings alle nicht so einig. So schreibt einer „Das fühlt sich illegal an“, während ein anderer schreibt, dass sie noch niemals auf diese Idee gekommen sind. Definitiv ein Lifehack, den man auch mit anderen Burgern ausprobieren könnte!

Das könnte dich auch noch interessieren: