Veröffentlicht inBuzz

Mary Steenburgen schwärmt von Lily Collins‘ Hochzeit

Seit dem 4. September ist Lily Collins unter der Haube. Nun schwärmt ihre Schwiegermutter, Hollywood-Star Mary Steenburgen, von der Hochzeit.

Hollywood-Star Mary Steenburgen (li.) ist seit dem 4. September offiziell die Schwiegermutter von Lily Collins.. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com / Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Hollywood-Star Mary Steenburgen (li.) ist seit dem 4. September offiziell die Schwiegermutter von Lily Collins.. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com / Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Hollywood-Star Mary Steenburgen (68) ist noch immer voller Begeisterung nach der Hochzeit ihres Sohnes, Regisseur Charlie McDowell (38), mit Schwiegertochter Lily Collins (32). Die Golden-Globe- und Oscarpreisträgerin schrieb auf Instagram zu einem Foto, das das glückliche Brautpaar zeigt: „Charlie, mein Sohn, und Lily, meine Schwiegertochter! Danke, dass ihr uns alle in der Schönheit eurer Liebe schwelgen lasst.“

„Mein Herz quillt über und es fühlt sich fast so an, als wären die letzten Tage eine Art schöner Traum gewesen“, schwärmt die 68-Jährige. Aber es sei „alles real“. Sie fühle sich „wie die glücklichste Mutter der Welt“.

Berühmte Eltern

„Ich könnte nicht glücklicher sein, deine Schwiegertochter zu sein“, kommentierte „Emily in Paris“-Star Lily Collins. Auf einem weiteren Bild ist Steenburgen mit ihrem Sohn zu sehen. Dazu schrieb sie: „Das herrlichste Wochenende aller Zeiten!“ Lily Collins und Charlie McDowell gaben sich am 4. September das Jawort.

Charlie McDowell und seine Schwester Lilly (40) stammen aus Steenburgens erster Ehe mit Schauspieler Malcolm McDowell (78) von 1980 bis 1990. Seit 1995 ist die Schauspielerin mit Ted Danson (73) verheiratet. Auch Lily Collins hat wie ihr frischgebackener Ehemann einen weltberühmten Elternteil: Ihr Vater ist Musiker Phil Collins (70).

(tae/spot)