Veröffentlicht inBuzz

Margot Robbie nimmt sich eine Social-Media-Auszeit

Schauspielerin Margot Robbie legt eine Pause von den sozialen Medien ein: „Ciao erstmal“, erklärte sie in einem letzten Post auf Instagram.

Margot Robbie bei einem Auftritt in London. © Copyright (c) 2020 Cubankite/Shutterstock.  No use without permission.
Margot Robbie bei einem Auftritt in London. © Copyright (c) 2020 Cubankite/Shutterstock. No use without permission.

US-Schauspielerin Margot Robbie (30) macht eine Social-Media-Pause. Das gab die 30-Jährige in einem Instagram-Beitrag bekannt. Robbie postete ein Foto von sich, auf dem sie die Veröffentlichung des Films „Promising Young Woman“ feiert, der von ihrer Firma LuckyChap Entertainment produziert wurde. Dazu schrieb sie: „Ich springe vorerst von den sozialen Medien ab – schaut bei @luckychapentertainment vorbei, wenn ihr daran interessiert seid, was wir machen, ansonsten ciao vorerst!“

Einen Grund für ihre Entscheidung, sich erstmal von ihren Accounts zurückzuziehen, nannte Robbie nicht. Der Hollywood-Star ist oft Wochen oder Monate nicht in den sozialen Medien aktiv. Anfang Mai kommentierte sie auf Instagram eine Chanel-Show, bevor sie nun ihre Social-Media-Pause verkündete.

Margot Robbie schützt ihr Privatleben

Robbie hält ihr Privatleben so gut wie möglich von der Öffentlichkeit fern. Im Dezember 2016 heiratete sie den Filmproduzenten Thomas Ackerley (31), ohne ihre Verlobung jemals bekannt gemacht zu haben. Sie reagierte erst Tage nach der Zeremonie auf die Hochzeitsgerüchte, indem sie ihren Ring auf Instagram zeigte. 2014 nannte die australische Schauspielerin in einem Interview mit „The Sydney Morning Herald“ Cate Blanchett (52) ihr Vorbild: Weil diese eine große Karriere hat, und dabei ihr Privatleben vom Rampenlicht fernhält.

(hub/spot)