Veröffentlicht inBuzz

Magdalena Neuner ist zum dritten Mal Mutter geworden

Der ehemalige Biathlon-Star Magdalena Neuner ist wieder Mutter geworden. Das gab die Garmisch-Partenkirchenerin mit einem bunten Bild bekannt.

Magdalena Neuner ist jetzt Mutter von drei Kindern.. © imago/Eventpress
Magdalena Neuner ist jetzt Mutter von drei Kindern.. © imago/Eventpress

Der ehemalige Biathlon-Star Magdalena Neuner (34) hat sein drittes Kind zur Welt gebracht. Die Geburt des Babys gab die Garmisch-Partenkirchenerin via Instagram am Wochenende bekannt. Die 34-Jährige postete ein Bild, auf dem drei farbige Fußabdrücke zu sehen sind.

Wieder ein Junge?

Das größte Füßchen-Paar wurde dafür in lila Farbe getaucht. Sie dürften ihrer Tochter gehören, die 2014 zur Welt kam. Hinter dem nächstkleineren Paar steckt vermutlich ihr Sohn, der 2016 das Licht der Welt erblickte. Die kleinsten Babyfüße sind hellbau – vielleicht eine Andeutung, ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt? Mehr Details verriet Neuner noch nicht.

Prominente Sportlerinnen wie Evi Sachenbacher-Stehle (40) und Britta Heidemann (38) posteten bereits ihre Glückwünsche.

Magdalena Neuner und ihr Ehemann Josef Holzer (34) sind seit 2009 ein Paar und seit 2014 verheiratet.

(ili/spot)