Süße Nachrichten von der Girlgroup Little Mix: Perrie Edwards (27) ist schwanger! Auf Instagram teilte die Sängerin Schnappschüsse, auf denen ihr Babybauch deutlich zu sehen ist. Gemeinsam mit ihrem Freund, Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain (27), posiert sie strahlend vor der Kamera. „So glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser verrückten Reise zu sein“, schrieb die Musikerin unter ihren Post.

Edwards ist jedoch nicht das einzige Little-Mix-Mitglied, das aktuell ein Kind erwartet. Auch Leigh-Anne Pinnock (29) verkündete erst vor wenigen Tagen die frohe Botschaft. „Ich bin so verdammt glücklich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Ich liebe dich so sehr“, kommentierte Pinnock unter den Fotos ihrer Bandkollegin.

Kollegin Jade Thirlwall wird zur „Tante“

Little-Mix-Mitglied Jade Thirlwall (28) kann es augenscheinlich kaum erwarten, endlich „Tante“ zu werden. „Ihr bringt mich zum Strahlen. Ich bin die glücklichste Tante der Welt“, stellte die Sängerin unter Edwards‘ Post klar. Ex-Mitglied Jesy Nelson (29) äußerte sich bislang noch nicht.

(aha/spot)