Veröffentlicht inSex

Klitoris stimulieren: Mit dem Ei-Trick kommt jede Frau zum Höhepunkt

Wer hätte gedacht, dass ein Ei dabei helfen kann, die Klitoris richtig zu stimulieren? Aber tatsächlich gelingt es mit dem handelsüblichen Lebensmittel wirklich jede zum Höhepunkt zu bringen. Lies hier, wie der Ei-Trick genau funktioniert.

Klitoris stimulieren
Ja, durch ein Ei kann man lernen die Klitoris richtig zu stimulieren. Foto: Getty Images/ Tara Moore

Der Orgasmus der Frau ist eine Wissenschaft für sich. So hat das Zentrum der weiblichen Lust doppelt so viele Nervenenden wie das männliche. Zwar könnte man meinen, dass es dadurch doppelt so einfach ist zum Orgasmus zu kommen, so leicht ist das jedoch leider nicht. Es bedarf nämlich ein wenig Know-how, um die Klitoris zu stimulieren. Wie das funktioniert und was ein Ei mit der richtigen Technik damit zu tun hat, erfährst du hier.

Klitoris stimulieren: Basics, die du kennen solltest

Um den optimalen Erfolg beim Stimulieren der Klitoris zu erlangen, ist es wichtig, ein paar grundsätzliche Dinge über diesen Schwellkörper zu wissen. Viele gehen nämlich noch immer davon aus, dass die Klitoris nur die kleine runde Erhebung unter den zusammenlaufenden kleinen Schamlippen ist.

Der Großteil des weiblichen Lustzentrums liegt im Körperinneren und besteht neben der Eichel und dem Schaft aus zwei Schenkeln mit den dazugehörigen Schwellkörpern. Ihre Funktion ist einzig und allein, den Frauen Lust zu bescheren.

Selbstbefriedigung
Wer einen Orgasmus möchte, sollte seinen Körper kennen.

Bis zu 8000 Nervenenden besitzt die Klitoris und ist deswegen extrem empfindlich. Wer zu viel Druck ausübt, wird es nicht schaffen, die Frau in Ekstase zu versetzen. Es bedarf also der richtigen Technik …

Ei beim Stimulieren der Klitoris: Darum hilft es

Und wie genau erlernt man die richtige Technik, um die Klitoris zu stimulieren? Mit einem Ei! Ja, tatsächlich soll es dabei helfen, dem richtigen Druck der weiblichen Eichel auf die Spur zu kommen. Diesen Trick haben uns kürzlich Lesben verraten, als es um das Thema weibliche Orgasmen ging.

Mehr zum Thema Klitoris?
Wo ist die Klitoris? So findest du das Lustorgan an deiner Vagina
Maximale Stimulation: Das kannst du beim Sex mit der Klitorisvorhaut machen
Wieso habe ich nach dem Sex Schmerzen in der Klitoris?

Jeder und jede kann eine Frau zum Höhepunkt bringen„, erklärte uns eine Freundin. „Man braucht nur den richtigen Druck!“ Um den zu lernen, helfe laut ihr ein einfaches handelsübliches rohes Ei. „Wie um Himmels Willen soll das bitte funktionieren? „, fragten wir und hatten uns bereits ziemliche Sauereien ausgemalt.

Tatsächlich aber kommt das rohe Ei nicht mit der Klitoris in Berührung. „Du schlägst das Ei einfach auf einen tiefen Teller“, erklärt uns die andere lesbische Freundin. „Mit dem Daumen oder Zeigefinger übst du dann Druck auf das Eigelb aus. Bleibt es heil, stellst du es richtig an, geht es kaputt, musst du noch üben.“ Oh, wow! Okay, das ist der Schlüssel zum Erfolg?

Beim Stimulieren der Klitoris ist das Ei nur die halbe Miete

Doch damit nicht genug. Wenn der richtige Druck durch das rohe Ei ordentlich geübt wurde, kann man zum zweiten Schritt übergehen. Hier können die neu erlernten Skills mit der Stimulation des G-Punkts kombiniert werden. Dafür wird die Klitoris mit dem Daumen stimuliert und der Zeige- und Mittelfinger in die Vagina eingeführt und in Richtung Bauchdecke geführt. Dann führen die Finger die „Komm her“-Bewegung aus und stimulieren damit den zum G-Punkt. „Das ist ein Orgasmus-Garant“ wird uns versichert.

crlnmyr