Veröffentlicht inBuzz

Leni Klum überrascht mit neuem Look

Leni Klum begeistert ihre Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look. Das Nachwuchsmodel zeigt sich mit dunklen Haaren.

Leni Klum bei einem Auftritt in Los Angeles.. © imago/APress
Leni Klum bei einem Auftritt in Los Angeles.. © imago/APress

Leni Klum (17) präsentiert auf Instagram eine Typveränderung. Auf einem Bild zeigt sie sich im Bademantel und mit Salatblatt im Mund. In der Hand hält sie zudem eine Schale mit Salat. Das Auffälligste an dem Schnappschuss ist aber die dunkelbraune Mähne des Nachwuchsmodels…

Die 17-Jährige schrieb zu dem Bild mit den dunklen, leicht gewellten Haaren, die ihr über die Schultern fallen: „Mittagspause – fällt euch etwas anderes auf?“ Viele Fans zeigten sich in den Kommentaren begeistert: „Dein Haar sieht wundervoll aus“ und „Das bringt deine Augen zur Geltung“, ist dort unter anderem zu lesen.

Ob sich Leni Klum die dunklere Haarfarbe nur vorübergehend zugelegt hat oder bei dem Braunton bleibt, verriet die Tochter von „Germany’s next Topmodel“-Star Heidi Klum (48) noch nicht. Schon vor wenigen Wochen hatte sie sich vorübergehend mit dunkleren Haaren gezeigt.

(hub/spot)