Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans auf die beste Art und Weise: Sie feiert auf Instagram zusammen mit ihren Follower:innen ihr musikalisches Comeback und liefert ein kleines Sneak-Peak ihrer neuen Musik.

Neue Musik von Lena Meyer-Landrut

Berühmt wurde die Sängerin, als sie im Jahr 2011 den Eurovision Songcontest gewann. In den folgenden Jahren hat sie sich allerdings immer wieder neu erfunden, verschiedene Stile ausprobiert und schließlich zu sich selbst gefunden.

Eine kleine Ewigkeit ist es her, seitdem Lena ihr letztes Album „Only Love, L“ im April 2019 rausgebracht hat. Umso überraschender kommt es jetzt für all ihre Fans, dass sie sich auf neue Musik der Sängerin freuen dürfen. In zwei Tagen, am 4. Juni, wird die 30-Jährige ihre neue Single „Strip“ veröffentlichen.

Sneak-Peak auf Instagram

Auf Instagram postete Lena nun wie aus dem Nichts mehrere Snippets ihrer neuen Single „Strip“, welche am 4. Juni erscheinen wird und die Fans schon jetzt ins Schwärmen bringt. Die Posts bestehen aus kleinen Videoausschnitten und mehreren Fotos, die einen ordentlichen Vorgeschmack auf den Song und die Ästhetik des Sounds gibt.

Die Musik? Ein rockiger Sound, der gleichzeitig gute Laune versprüht. Die Sneak-Peaks sind in einem schlichten Vintage-Stil gehalten, während Lena Meyer-Landrut in mehreren Outfits zu sehen ist.

Vorfreude bei Lenas Fans

Die Fans und Follower:innen sind ganz aus dem Häuschen. Es hagelt Kommentare wie „Das wird ein Spektakel“ oder „Hallo hallo ich bin bereit“. Ja, bereit sind wir auch und freuen uns auf gute, neue Musik der Künstlerin.

Das könnte dich auch interessieren: