Veröffentlicht inBuzz

Lena Gercke: Freund Dustin Schöne zeigt Familienglück

Lockenkopf, Küsschen und mehr: Regisseur Dustin Schöne zeigt via Instagram seltene Einblicke in das Familienleben mit Freundin Lena Gercke und Töchterchen Zoe.

Lena Gercke vor wenigen Wochen auf dem Tennis-Turnier BMW Open 2021 in München.. © imago/Sammy Minkoff
Lena Gercke vor wenigen Wochen auf dem Tennis-Turnier BMW Open 2021 in München.. © imago/Sammy Minkoff

Sämtliche Follower von Lena Gercke (33) wissen, dass sie private Einblicke äußerst selten gewährt. Auch nach der Geburt ihrer Tochter Zoe (1) im Juli 2020 gab es nur wenige Schnappschüsse, die sie in ihrer Rolle als Mutter zeigen. Das änderte nun ihr Partner Dustin Schöne (36): Der Regisseur teilte auf seinem Instagram-Account ein Bild von sich mit seinen Liebsten Lena und Zoe.

Auf den beiden Schwarz-Weiß-Bildern hält Schöne Zoe auf seinem Arm, während Lena sich an ihr Töchterchen kuschelt und ihr einen Schmatzer auf die Wange drückt. Das Gesicht ihrer Tochter ist zwar nicht zu erkennen, jedoch der Lockenkopf der mittlerweile Einjährigen. Dustin kommentierte sein Bild mit den Worten „We’re family“ (zu Deutsch: „Wir sind Familie“) und einem schwarzen Herz-Emoji.

Anlass des Familien-Schnappschusses war der gemeinsame Geburtstag von Papa Dustin und Tochter Zoe am 6. Juli. Gercke selbst postete zu diesem Anlass ebenfalls eine persönliche Bilderstrecke auf Instagram – unter anderem von ihrem Babybauch vor der Entbindung – und schrieb auf Englisch dazu: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an zwei meiner Lieblingsmenschen auf der Welt.“

(dr/spot)