Veröffentlicht inBuzz

Katy Perry zeigt Bauch in Crop-Top: Ist sie zum zweiten Mal schwanger?

Katy Perry wurde auf dem Weg zu ihrem „Good Morning America“-Auftritt in einem Crop-Top gesichtet. Damit sorgte sie für Spekulationen um eine zweite Schwangerschaft.

Ist sie es oder ist sie es nicht? Fans meinen
Ist sie es oder ist sie es nicht? Fans meinen

Katy Perry (37) hat mit ihrer Outfit-Wahl in New York Schwangerschaftsgerüchte ausgelöst. Die Sängerin trug während ihrer Vorbereitung auf ihren „Good Morning America“-Auftritt ein gelbes Crop-Top und eine braune Lederhose. Sie posierte vor den ABC Studios für die Kameras. Die Blicke vieler Fans landeten auf dem leicht gewölbten Bauch des Stars.

Die „Roar“-Interpretin war für die Werbekampagne von „American Idol“ unterwegs. 2018 war sie als Jury-Mitglied das erste Mal bei dem amerikanischen Pendant zu „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. Die Show geht in diesem Jahr schon in die 20. Staffel.

Katy Perry ist gerne Mutter

Die Popsängerin ist seit 2016 mit dem Schauspieler Orlando Bloom (45) zusammen. Drei Jahre später verlobte sich das Paar. Die gemeinsame Tochter Daisy Dove (1) kam im August 2020 zur Welt. „Variety“ hat Perry damals erzählt, Mutter zu sein sei „die größte Veränderung im Leben.“ Gleichzeitig sei sie aber auch die Beste. Ob nun ein zweites Kind auf dem Weg ist, bleibt abzuwarten.

(jes/spot)