Veröffentlicht inBuzz

Justin Bieber begibt sich mit göttlicher Mission in US-Knast

Justin Bieber hat sich in ein US-Gefängnis begeben, um mit geläuterten Insassen über Gott zu sprechen. Auch seine Frau Hailey soll dabei gewesen sein.

Justin Bieber hat selbst vor einigen Jahren zu Gott gefunden. © Admedia / ImageCollect.com
Justin Bieber hat selbst vor einigen Jahren zu Gott gefunden. © Admedia / ImageCollect.com

Statt die Hallen und Stadien in den USA zu bereisen, machte sich der kanadische Sänger Justin Bieber (27, „Justice“) auf eine ganz andere Tour auf. Er besuchte ein amerikanisches Gefängnis, um mit den Inhaftierten über Gott zu sprechen. Das berichtet das US-Promi-Portal „TMZ“ und veröffentlichte Bilder, die Bieber inmitten der Insassen im California State Prison zeigen. Auf einem sitzt er mit ihnen im Stuhlkreis auf dem Gefängnishof, auf einem zweiten mit zum Gebet gefalteten Händen im inneren der Einrichtung.

Mit dabei hatte der religiöse Popstar laut US-Medienberichten seinen eigenen Pastor und auch seine Frau Hailey (24). Bieber habe laut des Berichts vor allem mit denjenigen Insassen gesprochen, die Teil gefängnisinterner Seminare sind. Laut „Billboard“ habe der Superstar den Besuch als „eine lebensverändernde Erfahrung“ bezeichnet, die er „nie wieder vergessen wird. Es war solch eine Ehre, mir ihre Geschichten anhören zu dürfen und zu sehen, wie stark ihr Glaube ist“.

(stk/spot)