Joe Biden folgt auf Twitter nur 12 ausgewählten Personen. Drei Mal darfst du raten, welches schöne Topmodel es in die Liste geschafft hat.

Der offizielle Twitter-Account des Präsidenten der Vereinigten Staaten (POTUS) ist nun in den Händen von Joe Biden. Noch ist nicht viel los. Lediglich sechs Bilder sind zu sehen, Auf drei Fotos ist Joe Biden selbst abgebildet.

Soweit, so gut. Soweit, so normal. Doch in den letzten 24 Stunden gab es viel Wirbel um die Tatsache, dass Joe Biden mit dem POTUS-Account nur 12 Leuten folgt. Und eine von ihnen? Ist ein sehr bekanntes Topmodel und eine lautstarke Trump-Kritikerin.

Chrissy Teigen
Chrissy Teigen wird vor allem für ihren Humor und ihre Ehrlichkeit geschätzt.(Photo: Bravo)

Joe Biden folgt Instagram-Model

Bei dem Model hanedelt es sich um niemand Geringeren als die erfolgreiche Geschäftsfrau, Mutter und Ehefrau von Musiker John Legend. Nämlich Chrissy Teigen.

Jill & Joe Biden
Jill & Joe Biden bei der Amtseinführung in Washington.(Photo: Getty Images/ atrick Semansky)

Nachdem ihr Joe Biden folgte, schrieb die 35-Jährige begeistert: „Mein Herz, oh mein Gott! Ich kann endlich die Tweets des Präsidenten sehen und sie werden höchstwahrscheinlich nicht verstörend sein“. Damit spielte sie auch drauaf an, dass Ex-Präsident Donald Trump sie im Sommer 2017 geblockt hatte.

Der Grund dafür könnte ein Tweet gewsen sein. Denn als sich Trump darüber beschwerte, dass er zu wenig Unterstützung bekäme – selbst von den Republikanern nicht – antwortete Chrissy Teigen prompt. Sie schrieb: „Lolllll, niemand mag dich!“ 

Mehr zum Thema gefällig?

Lies hier: So sehen Donald Trumps Aufräumarbeiten im Weißen Haus aus & ein altes Foto von Jill Biden begeistert das Netz. Schau hier, um welches es sich handelt.