Veröffentlicht inBuzz

Jennifer Lopez an der Seite von weiterem Ex gesichtet

Nach der Trennung von Alex Rodríguez traf sich Jennifer Lopez mit ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck. Nun wurde sie mit einem weiteren Ex gesichtet.

Jennifer Lopez ist seit ihrer Trennung von Ex-Baseball-Profi Alexander Rodríguez wieder zu haben.. © Tinseltown/Shutterstock.com
Jennifer Lopez ist seit ihrer Trennung von Ex-Baseball-Profi Alexander Rodríguez wieder zu haben.. © Tinseltown/Shutterstock.com

Die Gerüchteküche rund um Jennifer Lopez (51) brodelt weiter. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Alexander Rodríguez (45) deuten Fotos von gemeinsamen Ausflügen mit ihrem Ex-Verlobten Ben Affleck (48) auf ein Liebes-Comeback mit dem Schauspieler hin. Nun wurde die Sängerin an der Seite eines weiteren Verflossenen gesehen: Sie traf sich mit ihrem ehemaligen Ehemann und Vater ihrer Kinder, Marc Anthony (52).

Laut Informationen des US-Portals „Page Six“ habe sich das ehemalige Paar vergangenen Donnerstag (27. Mai) in Miami zum Mittagessen getroffen. Ein Foto zeigt die beiden im Gespräch, während sie sich eine Flasche Wasser teilen. Anonyme Quellen beschrieben Lopez laut „Page Six“ bei dem Treffen als „super fröhlich und süß“. Demnach seien die Musiker dort für ungefähr zwei Stunden zusammengesessen.

Lopez und Anthony sind gute Freunde

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 miteinander verheiratet und sind Eltern der Zwillinge Emme und Max (13). Seit der Trennung pflegen sie ein freundschaftliches Verhältnis zueinander. Laut Informationen des US-Magazins „People“ habe Anthony seiner Ex-Frau bereits unmittelbar nach der Trennung von Alexander Rodríguez im April beigestanden.

Laut mehreren Medienberichten soll sich Lopez derweil wieder Ben Affleck angenähert haben. Die Stars waren von 2002 bis 2004 miteinander liiert und sogar verlobt. Das ehemalige Paar wurde unter anderem auf mehreren Abendessen und einem gemeinsamen Urlaub gesichtet.

(jru/spot)