Veröffentlicht inBuzz

Jennifer Lawrence: Funkelnder Wow-Auftritt mit Babybauch

Glanzvoller Auftritt: Jennifer Lawrence hüllte bei der Premiere zum Netflix-Film „Don’t Look Up“ ihren Babybauch in eine goldene Robe.

Jennifer Lawrence in ihrem besonderen Glitzerkleid.. © imago images/MediaPunch
Jennifer Lawrence in ihrem besonderen Glitzerkleid.. © imago images/MediaPunch

Jennifer Lawrence (31) hat bei der Premiere des Netflix-Films „Don’t Look Up“ am Sonntagabend (5. Dezember) in New York City einen funkelnden Auftritt hingelegt. Die schwangere Schauspielerin hüllte ihren Babybauch in eine goldene, bodenlange Robe. Das funkelnde Dior-Kleid wurde mit halbtransparenten Cape-Ärmeln zum Hingucker. Lawrence kombinierte zu dem Kleid glitzernde Ohrstecker und trug ihre Haare locker zurückgesteckt.

Ab Heiligabend (24. Dezember) ist die Schauspielerin in der mit Spannung erwarteten Netflix-Komödie „Don’t Look Up“ zu sehen. In dem Werk von Regisseur Adam McKay (53) spielen unter anderem Leonardo DiCaprio (47), Komödienvirtuose Jonah Hill (37), Teenie-Schwarm Timothée Chalamet (25) und Hollywood-Ikone Meryl Streep (72) an ihrer Seite. Der Film handelt von zwei zweitklassigen Astronomen, die sich auf eine ausgedehnte Pressetour begeben müssen, um die Menschheit vor einem sich nähernden Kometen zu warnen, der die Erde zerstören wird.

Anfang September wurde die Schwangerschaft von Jennifer Lawrence bekannt. Die 31-Jährige und ihr Ehemann, Kunsthändler Cooke Maroney (37), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar gab sich im Oktober 2019 in einer privaten Zeremonie auf dem Belcourt-Anwesen in Newport das Jawort. Nachdem Lawrence den New Yorker 2018 kennengelernt hatte, hielt er im Februar 2019 bereits um ihre Hand an.

(jom/spot)