Veröffentlicht inBuzz

Ist Renée Zellweger mit einem US-Moderator zusammen?

Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger soll einen neuen Mann in ihrem Leben haben. US-Medienberichten zufolge datet sie den Fernsehmoderator Ant Anstead.

Renée Zellweger auf einem Event im vergangenen Jahr. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Renée Zellweger auf einem Event im vergangenen Jahr. © Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Die zweifache Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (52) hat offenbar einen neuen Partner. Übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge soll die Schauspielerin den US-amerikanischen Fernsehmoderator Ant Anstead (42) daten. Wie unter anderem das Magazin „People“ schreibt, sollen die beiden sich bei Dreharbeiten für seine Sendung „Celebrity IOU: Joyride“ kennengelernt haben.

Ant Anstead ist frisch geschieden

Der Moderator ist gerade frisch geschieden. Das Magazin hatte erst kürzlich berichtet, dass die letzten Schritte in seiner Scheidung von seiner Ex-Frau Christina Anstead (37) vollzogen worden seien. Die beiden sollen sich demnach das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Hudson teilen, der 2019 zur Welt gekommen ist.

Zellweger war hingegen im Jahr 2005 kurzzeitig mit dem Sänger Kenny Chesney (53) verheiratet. Außerdem war sie in der Vergangenheit unter anderem mit ihren Schauspielkollegen Jim Carrey (59) und Bradley Cooper (46) liiert. Zuletzt war sie in einer Beziehung mit dem Musiker Doyle Bramhall II (52).

(wue/spot)