Veröffentlicht inBuzz

„Ich fühle mich miserabel“: Keira Knightleys Familie hat Corona

Keira Knightley und ihre Familie haben sich mit dem Coronavirus angesteckt. „Ich fühle mich miserabel“, sagt die Schauspielerin.

Keira Knightley und James Righton haben Corona.. © Jaguar PS/Shutterstock.com
Keira Knightley und James Righton haben Corona.. © Jaguar PS/Shutterstock.com

Keira Knightley (36, „Silent Night – Und morgen sind wir tot“) und ihre Familie haben Corona und befinden sich in häuslicher Quarantäne.

Im Interview mit der „Times“ erzählt die britische Schauspielerin, dass sie sich „miserabel“ fühle, weil sie mit dem Virus in ihrem Haus im Norden Londons gefangen sei. Ihrem Ehemann, Klaxons-Musiker James Righton (38), und den beiden gemeinsamen Töchtern, Edie (6) und Delilah (2), gehe es besser als ihr, wie sie weiter verriet.

Über ihren asymptomatischen Ehemann sagte sie außerdem: „Er ist sehr stolz darauf – er ist überzeugt, dass es daran liegt, dass er einer dieser Kaltwasserschwimmer ist und ich nicht.“ Sie zeigte sich aber dankbar, dass sich ihre beiden kleinen Töchter schneller erholt haben als sie selbst.

Ob sie und oder ihr Ehemann geimpft waren, sagte sie nicht. 

Projekt-Rückzug wegen Corona

Die „Stolz und Vorurteil“-Darstellerin hatte sich im vergangenen Jahr aus der Serie „The Essex Serpent“ zurückgezogen, weil sie befürchtete, in anderen Ländern unter Quarantäne gestellt zu werden. Nachdem ihre jüngste Tochter ein Jahr alt geworden war, entschied sich Knightley, zu Hause zu bleiben und sich um sie zu kümmern.

Die Horrorkomödie „Silent Night – Und morgen sind wir tot“, in der sie an der Seite von Matthew Goode (43) und Lily-Rose Depp (22), der Tochter des Schauspielers Johnny Depp (58), zu sehen sein wird, startet am 10. Dezember in den deutschen Kinos.

(ili/spot)