Veröffentlicht inBuzz

Herzogin Kates Bruder James Middleton hat geheiratet

James Middleton hat geheiratet. Das hat Herzogin Kates jüngerer Bruder mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram verraten. Bei der Trauung soll die gesamte Familie des Bräutigams anwesend gewesen sein.

James Middleton ist jetzt ein verheirateter Mann.. © imago images/Eventpress
James Middleton ist jetzt ein verheirateter Mann.. © imago images/Eventpress

James Middleton (34) und Alizee Thevenet sind jetzt Mann und Frau. Das Paar gab sich am Samstag (11. September) in Frankreich das Jawort, wie Herzogin Kates (39) jüngerer Bruder bei Instagram bekannt gab. „Mr & Mrs Middleton. Gestern habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet, umgeben von Familie, Freunden und selbstverständlich ein paar Hunden im schönen Dorf Bormes-les-Mimosas. Worte können nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin“, schrieb der 34-Jährige zu einem Bild des Paares.

Auf dem Schnappschuss, der offenbar bei der Hochzeit entstanden ist, lacht das Paar in die Kamera. Thevenet wählte ein schulterfreies, weißes Kleid mit Spitze. Das Make-up hielt sie dezent und auch die Haare trug sie schlicht leicht nach hinten gesteckt. Sie hakt sich bei ihrem Mann ein und gibt so den Blick auf einen Ring mit dunkelblauem Stein frei. Middleton entschied sich für ein cremefarbenes Sakko sowie ein hellblaues Hemd mit dunkelblauer Krawatte.

Auch Herzogin Kate mit Familie soll dabei gewesen sein

Bei der Hochzeit sollen Middletons Schwester, Herzogin Kate, und ihr Mann Prinz William (39) sowie die drei gemeinsamen Kinder dabei gewesen sein. Das royale Paar soll am Samstag mit den Kindern, Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3), angereist sein, berichtet „Page Six“. Ebenfalls mit von der Partie: Schwester Pippa (38) und ihr Mann James Matthews (46) mit den zwei gemeinsamen Kindern Arthur (2) und Grace (5 Monate). Auch die Eltern, Carole (66) und Michael Middleton (72), sollen mit dem frisch verheirateten Paar gefeiert haben.

James Middleton und Alizee Thevenet mussten ihre Hochzeit wegen der Corona-Pandemie bereits zweimal verschieben. Das Paar hatte sich im Jahr 2019 verlobt, wie Middleton im September 2020 bei Instagram verriet.

(jom/spot)