Veröffentlicht inBuzz

Heino Ferch wird wieder Papa

Ein absolutes „Wunschkind“: Heino Ferch und seine Frau Marie-Jeanette erwarten schon im August ihr drittes Kind. Der Schauspieler wird damit zum vierten Mal Vater.

Marie-Jeanette und Heino Ferch erwarten zum dritten Mal gemeinsamen Nachwuchs. © imago/Gartner
Marie-Jeanette und Heino Ferch erwarten zum dritten Mal gemeinsamen Nachwuchs. © imago/Gartner

Heino Ferch (57) und seine Frau Marie-Jeanette (44) erwarten ein Baby! Wie die „Gala“ in einer Vorabmeldung berichtet, haben der Schauspieler und seine Frau das dritte Kind geplant. „Es ist ein absolutes Wunschkind und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird“, wird Ferch von der Zeitschrift zitiert. Das Baby soll im August zur Welt kommen.

Die Vielseitigkeitsreiterin und der „Der Untergang“-Star sind seit 2005 verheiratet. Sie haben bereits zwei Kinder, die zwölfjährige Tochter Ava und den siebenjährigen Sohn Gustav. Aus einer früheren Beziehung hat Ferch zudem noch eine Tochter, die 21-jährige Louisa.

(mia/spot)