Wie feiert ein Superstar Geburtstag? In Heidi Klums Fall mit Ehemann Tom Kaulitz (31), Schwager Bill Kaulitz (31) und den vier Kindern Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11) im knallbunten Hippielook beim Delfin-Watching auf dem Meer. Impressionen von ihrem 48. Geburtstag am 1. Juni zeigt Klum in ihren Instagram-Stories.

Heidi Klum in Partylaune

Zu sehen ist in den Stories auch ein herzförmiger Ring, den sie am Zeigefinger trägt und mit einem weiteren Herz umrandet hat. Ob es ein Geschenk ihres Ehemannes ist, lässt sie offen. Bekannt ist allerdings, dass er schon den Verlobungsring selbst entworfen hatte.

Natürlich darf auch die Tokio Hotel-Musik ihres Ehemannes nicht fehlen, weshalb sie prompt ein wenig Schleichwerbung macht und ein Video postet, in dem sie mit ihrem Mann und ihrem Schwager zu dem neusten Hit der Band fröhlich tanzt.

„Love is Love“

Doch Heidi Klum und ihre Familie feiern nicht nur ihr Wiegenfest, sondern auch den „Pride Month“. Die Entertainerin hat ihre Finger- und Fußnägel passend dazu in Regenbogenfarben lackiert. In einer späteren Story zeigt sie sich beim Tanzen; diesmal ist ihr Körper in Regenbogenfarben bemalt. Kommentiert hat sie den Clip mit „Pride“ und „Love is love“.

Der „Pride Month“ findet jedes Jahr im Juni statt. Weltweit demonstrieren Millionen Menschen dabei für die Rechte der LGBT-Community.

(ili/spot)

Das könnte dich auch interessieren: