Veröffentlicht inBuzz

„Harry Potter“-Star Jessie Cave ist zum vierten Mal schwanger

Jessie Cave, bekannt als „Harry Potter“-Figur Lavender Brown, erwartet zum vierten Mal Nachwuchs. Das teilte die Schauspielerin und der Vater ihrer Kinder via Instagram mit.

Noch im November war auf dem roten Teppich nicht von Jessie Caves Babybauch zu sehen.. © Landmark Media/ImageCollect.com
Noch im November war auf dem roten Teppich nicht von Jessie Caves Babybauch zu sehen.. © Landmark Media/ImageCollect.com

Schauspielerin Jessie Cave (34), die mit ihrer Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown aus den „Harry Potter“-Filmen bekannt wurde, ist wieder schwanger. Die frohe Kunde über Baby Nummer vier mit Komiker Alfie Brown (30) teilte Cave über ihren offiziellen Instagram-Account mit mehreren Babybauch-Fotos mit.

„Ich kann dieses neue Baby nicht mehr verstecken“, schrieb die Schauspielerin zu den Bildern. Gemeinsam haben Cave und Brown bereits drei Kinder: Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1). In einer Story veröffentlichte sie auch ein Ultraschallbild von Baby Nummer vier, das ihr Freund mit den Worten kommentierte: „Es wäre einfacher, wenn ich in der Zukunft einfach mitteile, wenn sie mal nicht schwanger ist.“

(stk/spot)