Veröffentlicht inBuzz

Hardy Krüger jr. erneuert sein Eheversprechen

Eigentlich sind Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice bereits seit mehreren Jahren verheiratet. Jetzt haben sie sich aber noch einmal das Jawort gegeben.

Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice im vergangenen Jahr. © imago images/Future Image
Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice im vergangenen Jahr. © imago images/Future Image

Schauspiel-Star Hardy Krüger jr. (53) und seine Alice haben 2018 in Tirol geheiratet. Jetzt hat das Paar auf Schloss Proschwitz in Meißen sein Eheversprechen erneuert, wie die „Bild am Sonntag“ berichtet. Es war ein Tag, nur für die beiden – ganz ohne Freunde, Familie oder weitere Gäste.

Eine „Hochzeit zu zweit“

„Wir hatten uns schon immer eine Hochzeit zu zweit gewünscht“, erklärt der 53-Jährige der Sonntagszeitung. Und seine Ehefrau Alice führt aus: „Wir wollten den Tag nur für uns haben. Ohne Kinder, Verwandte oder Freunde.“ Die beiden leben in einer großen Patchworkfamilie. Sowohl der Schauspieler als auch seine Ehefrau waren zuvor bereits mehrfach verheiratet. Er brachte vier Kinder mit in die Beziehung, sie drei.

Wie in vielen anderen Beziehungen, hatte die Corona-Pandemie auch auf das Zusammenleben von Hardy Krüger jr. und seiner Frau ihre Auswirkungen. „Wir haben beide noch nie vorher so viel und intensiv mit einem anderen Menschen zusammengelebt“, erklärt der 53-Jährige. Und Alice erzählt, dass dies für die beiden die Bestätigung gewesen sei, „dass sich nichts mehr daran ändern wird, dass wir für immer zusammen sein wollen“.

(wue/spot)