Veröffentlicht inBuzz

„GZSZ“-Star Olivia Marei: „Meine erste Beziehung war mit einer Frau“

„GZSZ“-Star Olivia Marei hat auf Instagram erklärt, dass sie ihre erste Beziehung mit einer Frau hatte und macht sich „für mehr Sichtbarkeit“ stark, „denn Liebe ist Liebe“.

Olivia Marei ist bekannt aus der Serie "GZSZ". © imago images/Future Image
Olivia Marei ist bekannt aus der Serie "GZSZ". © imago images/Future Image

„GZSZ“-Schauspielerin Olivia Marei (31) setzt sich mit einem Instagram-Beitrag „für mehr Sichtbarkeit“ ein, „denn Liebe ist Liebe“. Sie erklärte zu einem kurzen Clip, der sie Hand in Hand mit einer Frau zeigt: „Meine erste Beziehung war mit einer Frau“ und setzte dazu die Hashtags „#bisexual #sameemotions #lesbianvisibilityday #liebeistliebe #comingout“.

In den Kommentaren wird die Schauspielerin für ihren Beitrag gefeiert: „Super Statement! Leider muss immer noch zu viel/oft für Akzeptanz gekämpft werden. Mir ist es egal wer wen liebt – Liebe ist Liebe“, heißt es in einer Reaktion. Ein weiterer User meint: „Respekt!! Bitte mehr davon!!“ Olivia Marei spielt seit 2018 bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der Antonia „Toni“ Ahrens.

(hub/spot)