Veröffentlicht inBuzz

Gülcan Kamps: Das Baby ist da!

Moderatorin Gülcan Kamps hat die Geburt ihres Babys auf Instagram verkündet. Es ist das erste Kind für den TV-Star.

Gülcan Kamps ist zum ersten Mal Mutter geworden.. © imago/Future Image
Gülcan Kamps ist zum ersten Mal Mutter geworden.. © imago/Future Image

„Herzlich willkommen, mein Schatz“: Mit diesen Worten verkündet TV-Moderatorin Gülcan Kamps (39) auf Instagram, dass sie Mutter geworden ist. Dazu postete sie ein Bild, auf dem ihr Babybauch unter einem cremefarbenen Kleid hervorsticht. „Dieses Bild ist wenige Stunden vor deiner Geburt entstanden und hat uns zu den glücklichsten Eltern auf dieser Welt gemacht“, schrieb sie dazu. „Wir lieben dich Baby Kamps“.

Für die Moderatorin ist es das erste Kind. Vater des Babys, über das es bislang noch keine weiteren Informationen gibt, ist ihr Ehemann Sebastian Kamps (39). Das Paar ist seit 2007 verheiratet. Dass sie schwanger ist, hatte Gülcan Kamps im Juni verkündet. Die freudige Neuigkeit teilte sie damals ebenfalls auf Instagram. Zu einem Bild, das sie in einem Glitzerdress zeigt und auf dem der Babybauch bereits gut zu sehen ist, postete sie drei grüne Herz-Emojis und setzte dazu die Hashtags #happy, #pregnant und #alreadyinlove also „glücklich“, „schwanger“ und „schon verliebt“.

(hub/spot)