Stefano Zarrella (30), der kleine Bruder von Sänger und Moderator Giovanni Zarrella (43), hat sich verlobt. Der 30-Jährige machte seiner Freundin, der diesjährigen „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Romina Palm (22), in Rom einen Antrag.

Das Model postete einige Bilder der Verlobung auf Instagram, die offenbar bei den Feierlichkeiten zum gewonnen EM-Titel der italienischen Fußball-Nationalmannschaft am Sonntagabend (11.07.) auf den Straßen Roms entstanden sind. Auf dem ersten Schnappschuss präsentiert Palm ihren goldenen Verlobungsring. Dazu schreibt sie schlicht: „JA“.

Auf einem anderen Bild liegt sie Zarrella freudestrahlend in den Armen. Auch Videos der spontanen Feier auf den Straßen der italienischen Hauptstadt zeigte die 22-Jährige. Zu sehen sind unter anderem ein Feuerwerk und ein Autokorso.

„Eine weitere Mrs. Zarrella“

Unter den zahlreichen Gratulanten zu dem Post finden sich auch einige Promis. Jana Ina Zarrella (44), die Ehefrau von Zarrellas Bruder Giovanni und somit zukünftige Schwägerin, hieß Palm in der Familie willkommen: „Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella.“ Sänger Pietro Lombardi (29) schrieb: „Ich freu mich so sehr. Es gibt nichts Schöneres, als die Liebe.“ Und „GNTM“-Mitkandidatin Chanel Silberberg (20) kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch mein Engel.“

(rto/spot)