Veröffentlicht inBuzz

Freude bei Charlène von Monaco: Fürstin ist wieder mit Familie vereint

Fürstin Charlène von Monaco ist wieder mit ihren Liebsten vereint: Sie zeigt Bilder, auf denen sie mit ihrem Ehemann, Fürst Albert II., sowie den Kindern Gabriella und Jacques zu sehen ist.

Fürstin Charlène von Monaco bei einem Auftritt 2018. © DELBO ANDREA / Shutterstock.com
Fürstin Charlène von Monaco bei einem Auftritt 2018. © DELBO ANDREA / Shutterstock.com

Charlène von Monaco (43) ist wieder mit ihrem Ehemann, Fürst Albert II. (63), sowie den beiden gemeinsamen Kindern, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques (6), vereint. „Ich freue mich sehr, meine Familie wieder bei mir zu haben“, schreibt sie in einem Instagram-Post zu einer Reihe von Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Liebsten zeigen. Unter anderem ist zu sehen, wie Charlène ihre beiden Kinder im Arm hält, die Zwillinge sind außerdem offenbar auf einen Baum geklettert.

Was noch auffällt: Tochter Gabriella trägt einen fransigen Pony. Charlène klärt auf: „Gabriella hat beschlossen, sich selbst einen Haarschnitt zu verpassen!“ Die Fürstin habe bereits ihr „Bestes getan“, um es „wieder hinzubekommen“. Der Pony läuft zur Stirnmitte hin spitz zu, der eigene Haarschnitt der Tochter ist dabei dennoch nicht zu übersehen.

Fürstin Charlène kuriert sich aus

Es ist davon auszugehen, dass Fürstin Charlène in Südafrika Besuch von ihrer Familie bekommen hat und nicht umgekehrt sie nach Monaco gereist ist. Die ehemalige Schwimmerin ist gesundheitlich angeschlagen und kuriert sich derzeit noch aus, vor Oktober wird sie wohl keine Reise wagen können. „Ursprünglich sollte ich nur zehn bis zwölf Tage hier bleiben“, erklärte Charlène, die sich bereits seit vielen Wochen in Südafrika befindet, Ende Juli dem Sender „Radio 702“. Sie habe Probleme beim Ausgleich ihrer Ohren bekommen und die Ärzte hätten daraufhin festgestellt, dass sie eine Nasennebenhöhlenentzündung hatte, „eine ziemlich schwere“ sogar.

„Ich kann die Heilung nicht erzwingen“, erzählte sie weiter. Charlène von Monaco werde deshalb bis „Ende Oktober“ Südafrika nicht verlassen können: „Ich kann nicht über 3.000 Meter fliegen, andernfalls werde ich ein Problem mit meinen Ohren bekommen.“ Trotzdem gehe es ihr derzeit gut, sie müsse nur warten. Ihre Familie ist nun offenbar gekommen, um ihr beizustehen.

(tae/spot)