Veröffentlicht inBuzz

„Es ist besser so“: Marc Terenzi ist wieder Single

Liebes-Aus bei Marc Terenzi und seiner Viviane: Die beiden haben sich dazu entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen. Das hat der Sänger in einem Statement bei Instagram bestätigt.

Marc Terenzi hat einen neuen Beziehungsstatus.. © imago/Future Image
Marc Terenzi hat einen neuen Beziehungsstatus.. © imago/Future Image

Marc Terenzi (43) ist wieder Single. Der Sänger hat in einer Instagram-Story die Trennung von seiner Partnerin Viviane bestätigt. Demnach seien die beiden schon seit „ein paar Monaten nicht mehr zusammen“. Sie seien nach wie vor „sehr gute Freunde“. Zudem werde die Stylistin „immer einen besonderen Platz“ in Terenzis Herz haben, schreibt der Sänger weiter.

Karriere hat jetzt Vorrang

Die beiden haben ihre Beziehung 2019 öffentlich gemacht und wurden 2020 unter anderem als mögliche Kandidaten für „Das Sommerhaus der Stars“ gehandelt. Später dementierten sie jedoch die Gerüchte um eine Teilnahme.

Künftig würden sich beide auf ihre Karrieren konzentrieren wollen. „Wir haben entschieden, dass es im Moment besser so ist“, so die abschließenden Worte von Terenzi.

(eee/spot)