Die Sängerin und Rampensau Avril Lavigne ist nun auch dem Hype der App TikTok verfallen und erstellte sich einen eigenen Account – zur Freude aller Fans. Ihr erstes Video ging direkt viral und hat jetzt schon 4,2 Millionen Likes. Doch das liegt nicht nur an der Sängerin.

„Skater Boy“-Video mit prominenter Unterstützung

In Avril Lavignes erstem TikTok-Video sieht man sie vor einer atemberaubenden Kulisse hocken, wie sie zu ihrem Song Sk8er Boi die Lippen bewegt. Mit typischem, breiten, schwarzen Eyeliner und schwarzen Klamotten ist sie auf dem Video so zu sehen, wie alle sie lieben. Doch nur lipsynchen hat der Sängerin für ihr erstes TikTok nicht gereicht. Ihr fehlte anscheinend noch das nötige BÄM.

Und das bekommen ihre Fans auch. Denn passend zu ihrem Song hat sich Avril Lavigne prominente Unterstützung von Skater Boy No. 1 geholt, dem weltweit bekannten Tony Hawk. Dieser grinst in die Kamera und zeigt prompt, dass er noch lange nicht eingerostet ist und geniale Tricks auf dem Board auf Lager hat.

Ein Detail wurde in Avril Lavignes Video übersehen

Die Fans und Zuschauer:innen sind aus dem Häuschen – zurecht. Doch ein Detail geht bei all dieser Freude und Aufregung unter. Denn obwohl der Übergang von Avril Lavigne im Bild zu Skaterboy Tony Hawk sehr gut und flüssig gemacht ist, fällt nur den wenigstens auf, dass die beiden die gleiche schwarz-rote Krawatte tragen.

Die Kamera geht direkt auf die Krawatte von Avril zu, die dann das ganze Bild kurz schwarz werden lässt. Und als die Kamera dann wieder von der Krawatte wegzoomt, die ja eigentlich eben Avril Lavigne noch getragen hat, hängt diese auf einmal um den Hals von Tony Hawk. Die beiden zeigen mit diesem Partnerlook also, dass sie gute Bekannte sind und sogar die Kleidung tauschen würden – auch wenn es nur eine Krawatte ist.

Das könnte dich auch noch interessieren: