Veröffentlicht inBuzz

Diane Kruger lässt in Cannes tief blicken

Sexy Glamour-Auftritt von Diane Kruger: Die deutsche Schauspielerin erschien am zweiten Tag bei den Filmfestspielen in Cannes – und ließ auf dem roten Teppich tief blicken.

Diane Kruger meistert das Blitzlichtgewitter in Cannes. © imago/Starface
Diane Kruger meistert das Blitzlichtgewitter in Cannes. © imago/Starface

Auf dem Filmfestival im südfranzösischen Cannes ist und bleibt es glamourös: Dafür gesorgt hat unter anderem die deutsche Schauspielerin Diane Kruger (44), die am zweiten Tag der Veranstaltung in einem bodenlangen Tüllkleid von Armani Privé über den roten Teppich lief. Ein Hingucker war dabei zweifellos das transparente Neckholder-Oberteil, das bei der 44-Jährigen vorne nur das Nötigste bedeckte.

Sowohl von der Seite als auch am Rücken ließ Kruger tief blicken. Das Glitzerkleid bestach außerdem durch einen breiten, schwarzen Gürtel, der die schmale Taille der Schauspielerin zur Geltung brachte. In Sachen Make-up hielt sich Kruger zurück und setzte vor allem auf natürliche Farbtöne. Ihre schulterlangen, blonden Haare waren zu leichten Wellen frisiert. Die obere Haarpartie steckte sie mit einem schwarzen Haarband nach oben.

Nach der Corona-bedingten Absage im vergangenen Jahr sind die 74. Internationalen Filmfestspiele von Cannes am Dienstagabend (6. Juli) eröffnet worden. Das Filmfest in Südfrankreich dauert vom 6. bis 17. Juli.

(eee/spot)