Veröffentlicht inBuzz

„Das größte Geschenk“: Ludacris wird wieder Vater

Rapper und Schauspieler Ludacris wird zum vierten Mal Vater. Auf Instagram schreibt er vom „größten Geschenk“, das ihm seine Frau macht.

Ludacris bei einem Auftritt in Los Angeles. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ludacris bei einem Auftritt in Los Angeles. © Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Ludacris (43) und seine Frau Eudoxie Bridges (35) werden erneut Eltern. Die beiden gaben auf Instagram bekannt, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Der Rapper teilte zwei Fotos von seiner Frau, auf denen sie mit Babybauch zu sehen ist. Ludacris gratulierte ihr zum Geburtstag und schrieb: „Wie kann es dein Geburtstag sein und du machst mir das größte Geschenk?“

Der 43-Jährige wird damit zum vierten Mal Vater. Mit Eudoxie Bridges hat er bereits eine fünfjährige Tochter. Zwei weitere Töchter hat der Musiker und Schauspieler aus früheren Beziehungen. Der „Fast & Furious“-Star heiratete Bridges im Dezember 2014 – direkt im Anschluss an die Verlobung.

(hub/spot)