Veröffentlicht inBuzz

Daniela Katzenberger: „I love Orangenhaut“

Daniela Katzenberger ist verliebt und zwar in ihre Cellulite und präsentiert diese ganz ungestellt und offen auf ihrem Instagram Profil.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger begeistert ihre Follower mit einem ehrlichen Foto auf Instagram. Foto: IMAGO/ Christian Schroedter

Daniela Katzenberger begeistert ihre Follower:innen immer mal wieder mit ungefilterten Fotos und Videos. Ihr neustes Instagram-Foto begeistert nun ihre Fans: Darauf zeigt der Reality-TV-Star ganz stolz seine Cellulite. „I love Orangenhaut“, schrieb die Katze zu dem Bild, auf dem sie passenderweise auf einer Luftmatratze in Form einer Orangenscheibe in ihrem Pool auf Mallorca schwimmt.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger machte ihrer Cellulite mit einem herrlich ehrlichen Foto eine Liebeserklärung. Foto: Instagram/ danielakatzenberger

Ihren Fans scheint das ehrliche Posting zu gefallen: Die 34-Jährige sammelte bereits über 80.000 Likes und über 1.400 Kommentare für ihr Foto. „Orangen sind gesund“, schrieb etwa Dschungelkönig Prince Damien (30) darunter. „Ich liebe dich für diese ehrlichen Posts“, kommentierte eine Instagram-Nutzerin. „Wir lieben dich für deine Echtheit“, schrieb eine andere Userin. „Mal nichts Gefiltertes auf Insta, genau so sieht nämlich die Realität aus und das finde ich super“, äußerte sich eine weitere Followerin.

Daniela Katzenberger hat sich noch nicht an ihre Typveränderung gewöhnt

Vergangene Woche meldete sich Daniela Katzenberger ebenfalls mit einem Foto aus dem Pool aus einer zweiwöchigen Instagram-Pause zurück. „Auf Mallorca sind es heute ‚dezente‘ 31 Grad und wenn ich noch Extensions hätte, würden sie mir wahrscheinlich vom Schädel schmelzen“, verriet sie in ihrem Post.

Anfang Juni hatte Katzenberger ihre Typveränderung gezeigt: Statt ihrer platinblonden Mähne trägt sie die Haare nun etwas dunkler. Sie habe sich „immer noch nicht dran gewöhnt, kommt vielleicht noch“, schrieb die 34-Jährige.

(tae/spot)