Am Sonntag verkündete die 28-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann Offset bei den BET-Awards ihre zweite Schwangerschaft. Um den Babybauch besonders gut in Szene zu setzen, glänzte Cardi B in einem auffallenden, mit Glitzersteinen besetzten Jumpsuit. Dabei war der Bauch der Rapperin lediglich mit einem durchsichtigen Netzstoff bedeckt und gab den Blick auf die schon recht große Kugel frei.

Cardi B mit Ehemann Offset
Rapperin Cardi B erwartet ihr zweites Kind, das verkündete sie nun auf Instagram. Credit: Instagram/ offsetyrn

Fast zeitgleich zum Live-Auftritt wurde auf Instagram ein Foto veröffentlicht, dass Cardi so zeigte, wie Gott sie schuf. Lediglich der weiße Gipsabdruck verdeckte ihren Oberkörper.

Cardi B schwanger
Cardi B zeigt sich auf Instagram nicht nur schwanger, sondern auch verdammt sexy. Credit: Instagram/ iamcardib

Und auch der werdende Papa, On-Off Ehemann Offset, verkündete stolz die schöne Nachricht via Instagram. Ohne große Worte schrieb er „#2“ in die Caption und machte deutlich, dass sie bald Eltern von zwei Kindern sein werden.

Cardi B, die mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar heißt, hat mit Kulture bereits eine 3-jährige Tochter. Ob die Kleine sich nun über ein Bruder oder eine Schwester freuen kann, ist bisher jedoch nicht bekannt.