Veröffentlicht inBuzz

Bushido teilt erstes Baby-Foto nach Drillingsgeburt

Bushido und Anna-Maria Ferchichi wurden am Donnerstag Eltern von Drillingen. Jetzt teilte der Rapper ein erstes Baby-Foto bei Instagram.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind neuerdings Eltern von Drillingen.. © imago/Future Image
Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind neuerdings Eltern von Drillingen.. © imago/Future Image

Seit Donnerstag (11. November) sind Bushido (43, „Für immer jung“) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) Eltern von Drillingen. Nun teilte der Rapper bei Instagram ein erstes Baby-Foto mit seinen Followern. Darauf ist jedoch nur der Hinterkopf eines der drei Mädchen zu sehen.

„Die Liebe unseres Lebens“, schrieb der stolze Vater neben die Aufnahme. Ob es sich bei dem kleinen Wesen um Leonora, Naima oder Amaya handelt, enthüllte Bushido nicht. Seine Ehefrau Anna-Maria, die ihre Kinder vor zwei Tagen per Kaiserschnitt in der Berliner Charité zur Welt brachte, kommentierte den Post schlicht mit den Worten: „Mein Herz“.

„Bild“ erklärte der Rapper, dass die frischgebackene Mutter sich trotz Kaiserschnitt selbst um die Babys kümmere und stille. Ferchichi feiert am Samstag (13. November) ihren 40. Geburtstag, am Sonntag könne es möglicherweise schon zurück nach Hause gehen – allerdings nur mit zwei Babys. Eines der drei Mädchen liege aktuell noch im Wärmebettchen.

Bushido und Anna-Maria Ferchini haben sieben gemeinsame Kinder

Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hatte bereits vor der Drillingsgeburt vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Die Schwester von Sarah Connor (41, „Wie schön du bist“) brachte zudem einen Sohn mit in die Ehe.

(ncz/spot)