Veröffentlicht inBuzz

„Breaking Bad“-Star Aaron Paul wird wieder Vater

Aaron Paul und seine Frau Lauren erwarten ihr zweites Baby. Das Paar hat bereits eine dreijährige Tochter namens Story Annabelle.

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul freut sich über weiteren Nachwuchs.. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul freut sich über weiteren Nachwuchs.. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Aaron Paul (42) wird zum zweiten Mal Vater: Der „Breaking Bad“-Star und seine Ehefrau Lauren (34) erwarten ein Baby. Das gab die 34-Jährige auf Instagram bekannt. Das Paar hat bereits eine dreijährige Tochter namens Story Annabelle. Pauls Frau teilte nun ein Foto der Kleinen, die den Babybauch ihrer Mutter tätschelt. „Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Baby! Wir lieben dich jetzt schon so sehr“, schreibt Lauren Paul zu dem Schnappschuss.

Schauspielstar Aaron Paul hatte in einem Interview mit „Haute Living“ bereits vergangenes Jahr verkündet, dass er „es kaum erwarten kann, ein weiteres Baby zu bekommen“. Der 42-Jährige, der seit Mai 2013 mit Lauren verheiratet ist, sagte dem Magazin auch, wie ihn die Vaterrolle verändert hat: Es sei wie „Magie“. Er verstehe nun, warum die Leute nach Hause eilten, um dort zu sein, wenn die Kinder von der Schule nach Hause kommen. „Man will nichts verpassen.“

(hub/spot)