Veröffentlicht inBuzz

Bob Odenkirk: So geht es ihm eine Woche nach seinem Herzinfarkt

Eine Woche ist es her, dass Bob Odenkirk mit der Nachricht schockte, einen Herzinfarkt erlitten zu haben. Inzwischen gehe es ihm aber wieder „großartig“.

Als schmieriger Anwalt Saul Goodman aus "Breaking Bad" wurde Bob Odenkirk weltberühmt.. © FS/AdMedia/ImageCollect.com
Als schmieriger Anwalt Saul Goodman aus "Breaking Bad" wurde Bob Odenkirk weltberühmt.. © FS/AdMedia/ImageCollect.com

Rund eine Woche, nachdem Bob Odenkirk (58) beim Dreh der finalen Staffel der Serie „Better Call Saul“ einen Herzinfarkt erlitten hat, meldete sich der Star mit einem Gesundheitsupdate auf seinem offiziellen Twitter-Account zurück. „Mir geht’s großartig“, beteuert der Schauspieler gegenüber seinen Fans. Zudem hätten ihn in den vergangenen Tagen unendlich viele rührende Genesungswünsche erreicht.

„Ich hatte meine ganz persönliche ‚Ist das Leben nicht schön?‘-Woche, in der die Leute darauf bestanden, dass ich die Welt ein kleines bisschen besser mache. Wow!“, ist Odenkirk schon wieder zu Scherzen aufgelegt. Direkt nach der Enthüllung seines Zusammenbruchs Ende Juli dieses Jahres hatte der 58-Jährige eine kleine Auszeit angekündigt, um sich vollends erholen zu können. Er versprach dabei aber: „Ich werde bald zurück sein.“

Die sechste und finale Staffel von „Better Call Saul“, einem Ableger der Hitserie „Breaking Bad“, sollte ursprünglich in diesem Jahr starten. Weil sich die Produktion durch die Corona-Pandemie verzögert hat, werden die neuen Episoden aber voraussichtlich erst 2022 zu sehen sein. Laut Insidern sollen die Dreharbeiten angeblich etwas mehr als zur Hälfte abgeschlossen sein.

(stk/spot)