Veröffentlicht inBuzz

Betty Taube und Koray Günter haben sich getrennt

Betty Taube und Koray Günter haben sich getrennt, wie ihr Management bestätigt. Das Model und der Fußballstar hatten 2016 geheiratet.

Betty Taube und Koray Günter sind kein Paar mehr.. © imago images/Eventpress Fuhr
Betty Taube und Koray Günter sind kein Paar mehr.. © imago images/Eventpress Fuhr

Schon länger gab es Trennungsgerüchte um Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube (26) und ihren Ehemann, Fußballstar Koray Günter (27). Nun ist es offiziell: Das Management des Models bestätigte der Nachrichtenagentur spot on news „die einvernehmliche Trennung der beiden“.

Betty Taube war 2014 Teil der neunten „GNTM“-Staffel und landete auf dem vierten Platz. Anschließend bekam sie in der ProSieben-Sendung „taff“ mit „Betty goes…“ ihr eigenes Format, bei dem sie 2015 auch CFC-Genua-Kicker Koray Günter kennenlernte: Die beiden kamen sich während der Dreharbeiten zu „Betty goes Istanbul“ näher. Ein Jahr später gaben sich Taube und Günter das Jawort. Nach knapp fünf Jahren Ehe ist nun Schluss.

(tae/spot)