Veröffentlicht inBuzz

„Beide sind gesund und glücklich“: Ellie Goulding ist Mama geworden

Musikerin Ellie Goulding hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Diese und eine weitere Info gab es jetzt vom frischgebackenen Papa.

Ellie Goulding und Caspar Jopling feierten ihre Hochzeit im Sommer 2019.. © imago images / i Images
Ellie Goulding und Caspar Jopling feierten ihre Hochzeit im Sommer 2019.. © imago images / i Images

Die vielfach ausgezeichnete britische Musikerin Ellie Goulding (34, „Love Me like You Do“) ist Mama geworden. Das gab Ehemann Caspar Jopling – nun auch stolzer Vater – in einer Instagram-Story bekannt. „Mama und Baby beide gesund und glücklich. Äußerst dankbar“, schrieb er zum Foto eines Blumenstraußes.

Etwas weniger charmant fügte er eine Art Absage zu weiteren Infos hinzu: „Die öffentliche Aufmerksamkeit, die mit Ellies Job einhergeht, kommentiere ich nie. Aber in diesem magischen und persönlichen Moment würden wir es wirklich zu schätzen wissen, wenn wir unsere Privatsphäre genießen könnten – Danke x“. In diesem Sinne sind weder das Babygeschlecht noch der Name bekannt.

Ellie Goulding und Caspar Jopling lernten sich 2016 kennen, nachdem sie bei einem von ihrer gemeinsamen Freundin, Prinzessin Eugenie (31), arrangierten Dinner, nebeneinander saßen. Im August 2019 feierten sie ihre Traumhochzeit. Erst vor wenigen Wochen hatte die Künstlerin ihre Schwangerschaft bekannt gegeben; da war sie schon im achten Monat.

(ili/spot)