Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (28) sind Eltern geworden. „Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen“, schreibt die Sängerin auf ihrem Instagram-Account zu einem Foto, auf dem je eine Hand von Mutter, Vater und Kind zu sehen sind. „Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz „, heißt es weiter. Derselbe Post findet sich auch auf dem Account des frisch gebackenen Vaters.

Das Patchworkglück

Anfang 2020 machten Sarah Lombardi, wie sie damals noch hieß, und der Fußballprofi Julian Büscher, so sein Geburtsname, ihre Beziehung öffentlich. Im November 2020 verlobten sie sich und im Mai 2021 folgte die Traumhochzeit. Seitdem heißen die beiden Engels, ihr Mädchenname, mit Nachnamen.

Alessio Lombardi-Engels, wie ihr Erstgeborener seither heißt, kam 2015 zur Welt und stammt aus Sarahs Ehe mit ihrem früheren „DSDS“-Kollegen (2011) Pietro Lombardi (29). Die beiden waren von 2013 bis 2019 verheiratet, aber bereits seit 2016 getrennt.

(ili/spot)