Donald Trump ist noch bis 12 Uhr heute Mittag Präsident der Vereinigten Staaten. Auch wenn er viele Spitznamen hat, gilt der gelbe Opi nicht unbedingt als Sex-Bombe schlechthin. Sein Bauch ist ausladend, sein Haar ist nicht mehr der Rede wert und sein Gesicht ist gelber als Homer Simpsons…

Donald Trump früher & heute

Und doch ging Donald Trump zu seinen Jugendzeiten durchaus als attraktiver Mann durch. Er schleppte damals (wie heute) die angesagtesten Models ab und heiratete sogar ein paar von ihnen. Ob das an seinem Kontostand lag, können und wollen wir nicht beurteilen. Feststeht jedenfalls, dass Donald Trump ein mächtiger Mann ist und es auch schon zu seinen Jugendzeiten war.

Er strahlte schon immer ein gewisses Selbstbewusstsein und Charisma aus, sodass die Frauen ihn durchaus interessant fanden. Doch geben wir es zu: Die Fotos, die wir bis heute aus Donald Trumps früheren Zeiten gesehen haben, lassen uns auch nicht unbedingt die Höschen nasswerden. Doch ein Foto haben wir ausgekramt, das aus dem Raster fällt.

Donald Trump Foto früher
Dieses Foto von Donald Trump aus dem Jahr 1992 zeigt seine fotogene Seite.(Photo: imago images / ZUMA Wire)

Im Jahre 1992 war Donald Trump 46 Jahre jung und sah aus wie ein richtig cooler Typ. Im Hintergrund sehen wir ein unfassbar kitschiges Bild seiner Familie: Donald, Ivana, Ivanka, Eric und Donald Trump Junior.

Aber Kitsch mal beiseite. An wen erinnert uns Donald Trump auf diesem Foto? Ja, genau. An die alte Sex-Bombe James Dean.

James Dean
James Dean galt im 20ten Jahrhundert als absolutes Sex-Symbol.(Photo: imago images / KHARBINE-TAPABOR)

James Dean und Donald Trump sahen sich damals echt ähnlich. Naja, zumindest lässt das Foto es so erahnen. Der verträumte Blick, die dunklen Augenbrauen und der Schmollmund. Fast schon dreamy, die beiden. 

Heute ist Donald Trump nicht mehr ganz so sexy, sondern eher witzig. Dieser peinliche Twitter-Post ist von ihm erst letztlich aufgetaucht. Die 16 dümmsten Twitter-Ausfälle von Donald Trump kannst du hier nachlesen.

Du willst wissen, wie Joe Biden früher aussah? Hier ist ein Bild aus seiner sexy-Collegezeit.

Donald Trump Amerika
Donald Trump früher und heute. Der Sexappeal ist da wohl auf der Strecke geblieben.(Photo: imago images/ZUMA Wire)

Donald Trumps Amtsende naht. Wie er und Melania das feiern, erfährst du hier. 

Melania Trump hat in den letzten 4 Jahren einiges mitmachen müssen. So sah sie vor und nach der Amtszeit ihres Göttergatten aus.