Fans auf der ganzen Welt haben sehnsüchtig darauf gewartet: Endlich gibt es die ersten Fotos von Ariana Grandes kleiner, aber feiner Hochzeit! Doch die Sängerin sah am schönsten Tag ihres Lebens ganz anders aus, als wohl viele vermutet haben.

Intime Hochzeit fernab vom Medientrubel

Die Hochzeit des Popstars kam für viele ziemlich überraschend. Die Verlobung mit dem 27-jährigen Immobilienmakler Dalton Gomez war zwar schon lange bekannt. Dass Ari ihrem Verlobten dann aber doch schon am 15. Mai das Ja-Wort gab, erfuhren die Fans erst mit Verspätung.

Doch das war Absicht: Ariana Grande wollte diesen besonderen Tag für sich selbst haben, fernab von den Medien, den Paparazzi und kreischenden Fans. Die beiden Turteltauben heirateten im sehr kleinen Rahmen, weniger als 20 Gäste sollen dabei gewesen sein.

Und nicht nur das: Ariana Grande soll laut Daily Mirror sogar regelrecht Bäume versetzt haben – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ließ nämlich Sträucher und Bäume rund um ihr Anwesen aufstellen, damit bloß niemand etwas mitbekommen würde.

Erste Instagram-Bilder von Ariana Grandes Hochzeit

Auch wenn die ganze Welt nicht an ihrer Hochzeit teilhaben sollte, veröffentlichte sie für ihre Fans auf Instagram die ersten, wunderschönen Bilder ihres großen Tages. Wir sind verliebt in die Location, die vielen kleinen Details und natürlich in Ari und ihren Mann.

Hochzeitskleid ist unschuldiger als gedacht

Natürlich können wir als Frauen nicht anders, als das Hochzeitskleid von Ari genau unter die Lupe zu nehmen. Und uns fällt direkt auf: Es ist wirklich sehr schlicht! Man kennt den Superstar in großen, ausgefallenen Roben; je exzentrischer, desto besser. Doch bei ihrem Hochzeitskleid scheint Ariana einen Schritt zurück gegangenen zu sein und setzte auf schlichte Eleganz.

Ariana Grande Hochzeitskleid
Ariana Grandes Hochzeitskleid besticht durch schlichte Eleganz. Credit: Instagram: @arianagrande via canva

Das Kleid ist ein Seidentraum mit tiefem Rücken von Vera Wang. Der Startpreis für Hochzeitskleider dieses Star-Designers liegt bei 2.900 US-Dollar, die Luxe Collection befindet sich in einer Preisklasse von 6.900 Dollar und aufwärts. Der kleine Schleier allerdings passt wieder perfekt in das süße, aber sexy Image von Ari und macht den Look zu einer perfekten Mischung aus Eleganz und Raffinesse.

Ariana Grande mit ihrem Mann auf Wolke 7

Das Paar kündigte seine Verlobung im Dezember letzten Jahres an, als der Popstar auf Instagram ihren riesigen Klunker teilte und die Fans in helle Aufregung versetzte. Die beiden wurden zum ersten Mal im Februar 2020 zusammen gesichtet und nachdem die Fans eine Menge Arbeit geleistet haben, fanden sie Daltons Instagram-Account und damit auch seinen Beruf als Immobilienmakler.

Das neue Ehepaar soll sich kennengelernt haben, als Aris Team Dalton gebucht hatten, um für sie ein Haus zu finden, bevor die Pandemie begann.

Das könnte dich auch noch interessieren: