Donald Trump
Donald Trump fleht die amerikanischen Vorstadtfauen an ihn doch endlich zu mögen. (Photo: imago images/ZUMA Wire)

Donald Trump: "Warum mögen Vorstadtfrauen mich nicht?"

Trump nörgelte gestern "Suburban women, please like me." Dieses Video zeigt genau, warum sie dich nicht mögen.

Donald Trump ist gerade auf großer Wahlreise, denn in wenigen Wochen wird sich entscheiden, ob der gelbe Traum von einem Mann wirklich ein weiteres Mal zum Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannt wird. 

Seine Argumentationsstrategie hat sich seit seiner Kandidatur im Jahr 2016 nicht wirklich verändert. Noch immer bezeichnet er sich als einen “Freund” der Frauen und noch immer versucht er sie auf seine Art und Weise zu verstehen. Klappt leider nicht. Am 14.10. ließ er sich unter anderem zu diesem Zitat hinreißen:

Suburban women, would you please like me? I saved your damn neighbourhood! - Donald Trump

Trump möchte also, dass die Vorstadtfrauen ihn mögen. Immerhin hat er ihre Nachbarschaft gerettet. Da stellt sich die Frage: Vor wem hat er die Vorstadtfrauen gerettet? Was möchte Trump den Frauen sagen? Verstehen können das nur sehr wenige Menschen.

NBC versucht sich in einer Analyse dieses Satzes

In The 11 hour von NBC-News wurde genau dieses Zitat später intensiv besprochen. Die Politik-Experten Jason Johnson und Michael Steel sind sich sicher, dass dieser verzweifelt klingende Satz des Präsidenten vor allem eines bedeutet:

Das zeigt seine Schwäche, dass jeder ihn mögen soll. Er versteht nicht, warum die Frauen der Vorstadt ihn nicht mögen verliert er den Überblick darüber, was die Menschen wirklich brauchen. Einmal mehr zeigt er sein wahres Gesicht: Er dient nur sich selbst und nicht seinem Volk. 

Weiterhin beschreiben sie, dass Trump die falschen Schritte einleitet, wenn er eine echte Beziehung zu den Menschen aufzubauen. Trump sollte nicht bei einer Wahlveranstaltung fragen müssen “Warum mögt ihr mich nicht?”

Warum Donald Trump bei Frauen durchfällt

Dieses Video zeigt ganz genau, was der Grund dafür ist, warum Donald Trump bei Frauen nicht sonderlich gut ankommt. Er fällt ihnen ins Wort, er beleidigt sie, er "grabbt sie by the pussy." 

Hier können wir sehr eindeutig sehen, warum die meisten Frauen Trump eher den Rücken zudrehen.

Donald Trump: Der neue & alte Präsident der USA?

Als Präsident sollte Trump sich darüber im Klaren sein, wo seine Wählerschaft liegt und warum er bei großen Teilen der amerikanischen Bevölkerung nicht besonders gut ankommt. Das klingt mehr nach einem kleinen Jungen als einem US-Präsidenten.

Wir müssen uns aber darüber im Klaren sein, dass Trump sich schon ganz andere Schnitzer geleistet hat. 

Haben wir denn schon vergessen welche rassistischen Aussagen er bereits rausgelassen hat?

Haben wir vergessen, welche absurden Sätze er über Corona verlauten ließ?

Und haben wir vergessen, dass Trump hin und wieder sein wahres Ich in wirklich exorbitant dummen Sätzen preisgibt?


Business