Veröffentlicht inBusiness

Bloß keine Nasen-OP! Diese Stars haben riesige Nasen & sie sind stunning

Im Jahr 2021 entschieden sich deshalb zuletzt 8,5 Prozent der Männer und 4,5 Prozent der Frauen für eine Nasenoperation. Warum ist das so? Wir zeigen dir 4 Frauen, die durch ihre außergewöhnlichen Nasen überzeugen.

Julia Roberts ist nicht nur eine herauragende Schauspielerin, sondern auch ein ideales Beispiel für abweichende Schönheitsideale Foto: IMAGO IMAGES / Everett Collection

Trotz Makels schön oder gerade deswegen? Auch unsere Lieblings-Stars sind nicht perfekt – zum Glück! Wir zeigen dir Promis, die nicht trotz, sondern gerade wegen ihrer großen Nasen zurecht als wunderschön gelten.

Überholte Schönheitsideale

Schon lange sind Schönheitsideale als solche überholt. Markante Typen hinterlassen eher einen bleibenden Eindruck, als blasse Barbies. Deswegen ist es ratsam, die vielleicht persönlich als Makel empfundene Besonderheit zu betonen, statt sie zu kaschieren. Frauen haben längst durchschaut, dass Makel in Wahrheit keine Makel sind, sondern ihrer Aura einen ganz eignen, unverwechselbaren Touch verleihen.

große Nase
Große Nase als Makel oder als Alleinstellungsmerkmal? Foto: Getty Images Quim Llenas

1. Alba Flores (Haus des Geldes)

Die spanische Schauspielerin ist das ideale Beispiel dafür, dass uns kleine Makel einzigartig machen.

In einem, mit Fotoshop bearbeiteten Collage sieht man, wie sie mit einer Nasen-OP aussehen würde. Von einer Person mit Wiedererkennungswert zu einem 0815 Gesicht mit einem Klick. Gut, dass sie nicht vorhat, sich ihre Nase operieren zu lassen

Lady Gaga
LGBTQ Star Lady Gaga ist eine regelrechte Ikone in der queeren Community. Foto: IMAGO Images / UPI Photo

2. Lady Gaga

Der Sängerin wurde einst angetragen, sich doch einer Nasen-OP zu unterziehen, aber sie lehnte ab, sich unters Messer zu legen. „Ich habe nichts machen lassen, weil ich Ich sein will„, erklärte Gaga Sky News. „Da habe ich ‚Nein‘ gesagt. Ich liebe meine italienische Nase.“

große Nasen
Barbara Streisand galt für viele als Vorbild für Selbstakzeptanz und Selbstliebe Foto: Getty Images Ron Galella / Kontributor

3. Barbra Streisand

Leichter Silberblick und große Nase: Längst sind diese „Schönheitsfehler“ das Markenzeichen der Frau mit der gewaltigen Stimme. Streisand trug sie stets mit Würde und blieb selbst in jenen Zeiten standhaft, als Schönheitsoperationen bereits Teenagern zum Geburtstag geschenkt wurden. Die Nase von Barbara Streisand hat wirklich nur einen kleinen Fehler: Es gibt zu wenige davon.

Mehr Artikel zu Schönheitsidealen:

Julia Roberts postet ein seltenes Foto ihrer Kinder.. © Denis Makarenko/Shutterstock.com
Julia Roberts ist nicht nur für ihr schönes Lachen bekannt. Foto: Denis Makarenko/Shutterstock.com

4. Julia Roberts

Julia Roberts wurde bereits mehrmals zur schönsten Frau der Welt gekürt. Nicht nur, wegen ihres ansteckenden Lächelns, sondern auch wegen ihrer großen Nase ist ihr Gesicht einfach einzigartig. Auch ihren etwas zu groß geratenen Mund bezeichnen böse Zungen als „Froschmaul“, doch in ‚Pretty Woman‘ wickelte sie mit ihrem strahlenden Lächeln zuerst Richard Gere und dann die ganze Welt um den Finger.

Große Nase – großer Erfolg?

Ihre charakteristischen Nasen haben einigen der talentiertesten Stars jedoch auch eine Unverwechselbarkeit geschenkt, die sie noch attraktiver macht, und es unterscheidet sie von der mit einer konventionellen, symmetrischen, und fast schon langweiligen Nase ausgestatteten Menge.